Ein neues Jahr mit terminlichen Problemen.

Featured | Saison 2013-14 Kommentare deaktiviert für Ein neues Jahr mit terminlichen Problemen.

Ein neues Jahr und ein holpriger Start für Estebrügge Basketball.kalender

Leider war der Start in das neue Jahr durchgehend von einer schwachen Mannschaftsbesetzung geprägt. Termine überschnitten sich mit Klausuren, Urlaubsreisen, Beruflichen Lehrgängen und Fortbildungen. Alles Termine die sich leider nicht für ein gemeinwohl der Mannschaft verschieben ließen.
Weitere terminliche Engpässe sind schon in aussicht…

Am Wochenende Schlug sich die Heimmannschaft Estebrügge Basketball dennoch gut gegen die Spieler von Stade 2, die letztendlich aber verdient mit einem Sieg (47:72) nach Hause fuhren.
Das Spiel an sich war für die Spieler von Stade 2 eher eine routine Sache. Allerdings hielt die Mannschaft Estebrügge Basketball unter der Leitung von Christian Nodop gut mit. Dieser gab die vollen 40 Minuten Anweisungen an die fünf auf dem Spielfeld. Nicht zuletzt deswegen wurde die spielerische Routine der Stader gestört und die Estebrügger gingen zwar nicht als Sieger, aber erhobenen Hauptes vom Feld.